Ihr Zauberhaften,

wieder lasse ich euch teilhaben auf dem Weg der Veränderungen
von Coloursline zu Beautyful Du
.

"Als Künstlerin für Körper, Geist und Seele, sehe ich den Menschen als ein "Gesamtkunstwerk", das nicht nur aus Äusserlichkeiten besteht.

Dennoch und um Erfolgreich zu sein, wurde durch alte Konditionierungen,
in der Vergangenheit gearbeitet oder gelebt wie es in gewisser Weise vorgegeben war.
Auch ich folgte einem Schema das irgendwann erprobt und gut schien, habe aber nie wirklich, in einem das Gefühl gehabt es passte zu mir. Es hat mehr und mehr Wiederstand in mir auslöst. In erster Linie bin ich Frau und Mensch mit Geist und Seele, liebe, bin schwach und stark. Deshalb entstand mein eigenes System und es entwickelt sich weiter, verändert sich. Unabhänig davon ob man verschiedene Bereiche wie ich es tue miteinander kombinieren soll oder nicht.




Kosmetik, Farben, Bilder, Worte, Achtsamkeit, Freude und lachen sind neben einem großen Fachwissen die Bausteine und sie verschmilzen längst zu "einem Ganzen". Man kann auch sagen, es ist das "seid du selbst" meines Weges. Es zu leben, mit meiner Arbeit zu verbinden die Berufung ist, dass ist der Weg. Und mich so zu Zeigen, gehört dazu.


Deshalb kombiniere ich geistiges, seelisches und körperliches in meinem Studio für Permanent-Make-up, Kosmetik und Wohlfühlen. Es war und ist alles im Wandel weitere Projekte um die Seele zu unterstützen sind in Planung. Ich freue mich auf alle Frauen die ich in diesem Prozess ihrer eigenen "inneren und äußeren Schönheit" begleiten darf.


Ich freue mich auf euch, von Herzen
eure Tatjana Esslinger


www.beautyful-du.de

www.beautyful-du.de/blog
www.facebook.com/BeautyfulDu/
www.https://t.me/beautyfuldu