Hallo ihr Lieben,

der Beautyful Du "Seelen Beauty Tipp" erscheint auf Facebook, Google my Bussines und ist eine Kreation/Erfindung von mir. Er möchte euch unterstützen, motivieren und begleiten auf eurem Weg zu euch selbst.

In meinem Studio mache ich Balance Coaching/Begleitung, Balance Blockaden Lösung und begleite Menschen auf ihrem Weg. In der jetzigen Zeit biete ich es nach Rücksprache/Termin auch telefonisch an. Das hilft in die Selbst-liebe zu kommen, den Selbst-wert zu erkennen und das Selbst-bewusstsein zu stärken.  So kam mir die Idee, es im "kleinen zu verpacken" und euch mit auf den Weg zugeben. Es sind Impulse, die zum Nachdenken anregen, Mut machen und das fühlen in eine positivere Richtung lenken können.

Seelisches Wohlbefinden lässt die "innere Schönheit" sichtbar werden und die "äußere Schönheit" strahlen...



Vielleicht findet ihr heraus, dass es schön ist, euch auf einen besseren Weg für "euch selbst" zu machen. Kleine Veränderungen können schon helfen, um einen Schritt weiter für euch gehen zu können! Das tun ist wichtig !


Habt es gut ihr Lieben!


Eure Tatjana Esslinger