Ihr Zauberhaften,

gerade habe ich daran gedacht, der letzte Artikel  ist schon eine Weile her,  es war eine Ruhephase, so kam ich weiter bei mir an und voran. Der Weg zu "sei du selbst" ist längst nicht mehr nur der "Slogan meines Studios" und für die zauberhaften Frauen, welche ich mit meinem Tun begleiten durfte, sondern mehr denn je auch mein eigener geworden.

Die letzten 2 Jahre hat das Tempo unseres Lebens an Fahrt aufgenommen...

Nach all den Umstellungen, das neue Logo, ein neues erweitertes Angebot, um die Seelen der zauberhaften Frauen zu begleiten, der Erkenntnis das die Zeit in der wir aktuell leben sich zu verselbständigen scheint, aus "einer Geschäftsfrau und der Frau, die ich bin", längst eins geworden ist, dass eine lässt sich für mich nur mit dem anderen leben, beziehungsweise enthält es ja. Nichts kann ich mehr umsetzten das ich nicht bin oder vertrete, so sind meine Erkenntnisse die ich gewonnen habe zweigeteilt.

Sich anpassen zu müssen, um arbeiten zu können, oder daran zu glauben es würde etwas passieren, wenn wir uns dagegen stellen, ist eine absolute Gradwanderung für jeden selbst und für mich. Habe ich doch meist gemacht was ich mir vorstellte und weniger was man sich im aussen erwartete. Ich hatte nicht das "klassische Kosmetikstudio" war  als Mensch und Frau nicht Mainstream,  jetzt sollte ich es sein und damit Menschen und mir Grenzen die gesetzt wurden, umsetzen ob sie gut sind oder nicht.



Das Leben hat seinen eigenen Weg und seine eigene Melodie, die das gerade nicht möchte was einem vorgesetzt wird und man sich entscheiden muss, wo die Richtung hingehen soll. Das eigene Wohlgefühl zu erhalten, im Gegensatz zu dem was einem erzählt wird, um andere und vorallem sich selbst zu schützen.

In dieser Ruhephase also, entstand wieder ein neues Medium um begleiten zu können, meine Arbeit zu verbreiten und Freude dabei zu haben. Ein Wahnsinn, in der heutigen Zeit bei etwas -Freude- zu haben! Aber so ist es, ich hatte "unendliche Freude" dabei, dass -Neue- zu gestalten. Ob die "Seelenkosmetik" wundervolle auf Aromatherapie aufgebaute Öle, die ausgleichend und erheiternd wirken, https://www.beautyful-du.de/be...    die neuen "Seelen Beauty Impulse" in Form von "wähle" deinen eigenen Impuls und schaue wie er dich auf deinem Weg begleiten kann. http://www.youtube.com/channel...

Wir brauchen ein gestärktes Inneres um "gut" durch diese Zeit zu kommen. Auch meine Bilder die in ganz neuer Form erscheinen, die Weilblichkeit unterstützen und mir letztendlich Ruhe und Gelassenheit schenkten, als sie entstanden.  https://www.beautyful-du.de/on... Alles ist der Weg um wahrhaftig zu sein, "du selbst sein" als Begleitung, Trost und Zuspruch für meine Kundinnen und für mich.

Die Angebote werden weiter darauf ausrichtet das "innere zu stärken und das äussere pflegen".

Das Alte möchte gesehn und losgelassen werden und das Neue Einzug halten, Veränderungen sind nicht nur schlecht - sie haben großes Potential auf Wunder. Bleibt bei euch selbst, seht wie wertvoll ihr seid.

Freude und gute Gedanken haben eine große Kraft, der wir uns sicher sein können, deshalb, stellen wir uns "das Schönste vor das wir selbst sind" und "erreichen" mögen, egal wie es im aussen aussehen mag.


Ihr Zauberhaften, ich liebe was ich tue, danke das ich es mit euch teilen kann,  habt es gut!


Eure Künstlerin für Körper & Seele

Tatjana Esslinger


www.beautyful-du.de

www.youtube.com/channel/UCeA-a...