Beautyful Du

sei du selbst

"Innen und außen schön" - was gehört dazu ... darum geht es hier

Das Leben kann sehr spannend sein, wenn es vielleicht auch nicht immer einfach ist. Ich möchte sowohl mit meiner Arbeit, wie auch auf meinem Blog dazu anregen „du selbst zu sein“, alles ins Gleichgewicht zu bringen und Schönheit aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Ja, jetzt schreibt sie auch noch! Über Leben, Kosmetik, Seele, Freude, Ernährung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Permanent Make-up, Gesundheit, Farben, Pflege, meine Kunst, Kräuter, Düfte und Charity. Sicher erfinden wir mit diesem Blog das Rad nicht neu! Ich möchte Erfahrungen teilen und informieren. Dazu kommt, ich hatte schon immer viel zu sagen …

 
Ich freue mich auf euch.


Eure Tatjana Esslinger

Ach, zum Schluß … als „Künstlerin für Körper und Seele“ geht es hier um Inhalte,
sonst wäre ich Sekretärin geworden :-)

Kosmetikerin - Schönheit und Natürlichkeit

Blumen Frauen

Intuitive Malerei – Gefühle in Farbe

Ihr Zauberhaften,

nun ist es an der Zeit euch etwas über meine Bilder und den Weg dieser zu erzählen. Ein Bild entsteht, nachdem eine Situation oder ein Gefühl für etwas vorhanden ist. Dies kann gut oder schlecht, hell, dunkel, klar oder unklar sein, wenn ich für gewöhnlich diese Kategorien nicht mag, zeigen sich doch verschiedene Empfindungen so. Manchmal  entsteht ein Gefühl zu einer Situation, die eine Idee zu einem Bild entstehen lässt. Über die in mir wohnende Empathie und Hellfühligkeit, ist dies für mich gut wahrnehmbar.

Auf meinem eigenen Weg zu mir selbst, nach vielen Tiefen und Höhen meines Lebens und der wunderbaren Erkenntnis des Gefühls „sich selbst zu lieben“, entstand die wundervolle aktuelle Reihe der „Blumen Frauen“.  Sie begann mit dem 1. Bild der „Lotusblüten Frau“.

„Lotusblüten Frau“ Acryl auf Leinwand, Glitzer, 30 x 40cm

Der Lotus steht für die Schönheit, Reinheit des Herzens, Schöpferkraft, Transformation, Liebe, Leben und Erneuerung.

Auch hier fliesen die Fäden als Künstlerin für Körper & Seele, meiner Arbeit mit Frauen,  der Seelenkosmetik, den Pigmentierungen, ob im kosmetischen oder medizinischen und der Liebe zur Farbe zusammen. So zeigen sich die „Blumen Frauen“ in unterschiedlichen Farben, Kleidern oder Beiwerk, die aus jeweils unterschiedlichen Blüten bestehen, mit Glitzer und in weiblicher weicher Form.

Sie möchten mit ihrer Energie ausdrücken wie wundervoll, zauberhaft und wunderschön die Seele einer Frau ist. Dass in der Unterschiedlichkeit nichts schlechtes, eher etwas großartiges zu finden ist, wenn man es zulässt. Nicht gleich sein zu müssen oder zu wollen und dazu zustehen, anders zu sein.

Mehr zu den Blüten Frauen und anderen Bildern ist in der Onlineausstellung   https://www.beautyful-du.de/on… zu finden, die nach und nach Bilder aus der Gegenwart, aber auch der Vergangenheit als Querschnitt durch die Zeit zeigen wird.

Habt es gut ihr Lieben, achtet gut auf euch und euren Weg.

Eure Künstlerin für Körper & Seele
Tatjana Esslinger

https://www.beautyful-du.de/
https://www.beautyful-du.de/bl…

https://www.beautyful-du.de/on…
https://www.beautyful-du.de/be…

Sollten Sie mich telefonisch nicht erreichen können, sprechen Sie mir gerne auf meinen Anrufbeantworter (nach dem siebten Klingeln).
Ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Tatjana Esslinger