Beautyful Du

sei du selbst

"Innen und außen schön" - was gehört dazu ... darum geht es hier

Das Leben kann sehr spannend sein, wenn es vielleicht auch nicht immer einfach ist. Ich möchte sowohl mit meiner Arbeit, wie auch auf meinem Blog dazu anregen „du selbst zu sein“, alles ins Gleichgewicht zu bringen und Schönheit aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Ja, jetzt schreibt sie auch noch! Über Leben, Kosmetik, Seele, Freude, Ernährung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Permanent Make-up, Gesundheit, Farben, Pflege, meine Kunst, Kräuter, Düfte und Charity. Sicher erfinden wir mit diesem Blog das Rad nicht neu! Ich möchte Erfahrungen teilen und informieren. Dazu kommt, ich hatte schon immer viel zu sagen …

 
Ich freue mich auf euch.


Eure Tatjana Esslinger

Ach, zum Schluß … als „Künstlerin für Körper und Seele“ geht es hier um Inhalte,
sonst wäre ich Sekretärin geworden :-)

Kosmetikerin - Schönheit und Natürlichkeit

Der Wandel geht weiter ….

als Coloursline ein neues Kleidchen bekam.

Der Wandel geht weiter ….

als Coloursline ein neues Kleidchen bekam.

Ihr Zauberhaften,

wieder lasse ich euch teilhaben auf dem Weg der Veränderungen
von Coloursline zu Beautyful Du
.

„Als Künstlerin für Körper, Geist und Seele, sehe ich den Menschen als ein „Gesamtkunstwerk“, das nicht nur aus Äusserlichkeiten besteht.

Dennoch und um Erfolgreich zu sein, wurde durch alte Konditionierungen,
in der Vergangenheit gearbeitet oder gelebt wie es in gewisser Weise vorgegeben war.
Auch ich folgte einem Schema das irgendwann erprobt und gut schien, habe aber nie wirklich, in einem das Gefühl gehabt es passte zu mir. Es hat mehr und mehr Wiederstand in mir auslöst. In erster Linie bin ich Frau und Mensch mit Geist und Seele, liebe, bin schwach und stark. Deshalb entstand mein eigenes System und es entwickelt sich weiter, verändert sich. Unabhänig davon ob man verschiedene Bereiche wie ich es tue miteinander kombinieren soll oder nicht.

Kosmetik, Farben, Bilder, Worte, Achtsamkeit, Freude und lachen sind neben einem großen Fachwissen die Bausteine und sie verschmilzen längst zu „einem Ganzen“. Man kann auch sagen, es ist das „seid du selbst“ meines Weges. Es zu leben, mit meiner Arbeit zu verbinden die Berufung ist, dass ist der Weg. Und mich so zu Zeigen, gehört dazu.

Deshalb kombiniere ich geistiges, seelisches und körperliches in meinem Studio für Kosmetik und Wohlfühlen. Es war und ist alles im Wandel weitere Projekte um  zu unterstützen sind in Planung. Ich freue mich auf alle Frauen die ich in diesem Prozess ihrer eigenen „inneren und äußeren Schönheit“ begleiten darf.

Ich freue mich auf euch, von Herzen eure Tatjana Esslinger


www.beautyful-du.de

www.beautyful-du.de/blog
www.beautyful-du.de/seelen-beauty-beratung
www.https://t.me/beautyfuldu

Sollten Sie mich telefonisch nicht erreichen können, sprechen Sie mir gerne auf meinen Anrufbeantworter (nach dem siebten Klingeln).
Ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Tatjana Esslinger