Beautyful Du

sei du selbst

"Innen und außen schön" - was gehört dazu ... darum geht es hier

Das Leben kann sehr spannend sein, wenn es vielleicht auch nicht immer einfach ist. Ich möchte sowohl mit meiner Arbeit, wie auch auf meinem Blog dazu anregen „du selbst zu sein“, alles ins Gleichgewicht zu bringen und Schönheit aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Ja, jetzt schreibt sie auch noch! Über Leben, Kosmetik, Seele, Freude, Ernährung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Permanent Make-up, Gesundheit, Farben, Pflege, meine Kunst, Kräuter, Düfte und Charity. Sicher erfinden wir mit diesem Blog das Rad nicht neu! Ich möchte Erfahrungen teilen und informieren. Dazu kommt, ich hatte schon immer viel zu sagen …

 
Ich freue mich auf euch.


Eure Tatjana Esslinger

Ach, zum Schluß … als „Künstlerin für Körper und Seele“ geht es hier um Inhalte,
sonst wäre ich Sekretärin geworden :-)

Kosmetikerin - Schönheit und Natürlichkeit

Warum Coloursline ein-neues Kleidchen-bekommt.

Umfirmierung und Veränderung des Geschäftes

Warum Coloursline ein-neues Kleidchen-bekommt.

Umfirmierung und Veränderung des Geschäftes

Warum Coloursline ein-neues Kleidchen-bekommt.

Umfirmierung und Veränderung des Geschäftes

Hallo ihr Lieben,

ich starte mit einem neuen Artikel als Info warum Coloursline ein „neues Kleidchen“ bekommt  und was sich sonst noch verändert, gleich morgens um 7h ;0) ja, ich gehöre nicht zu den geduldigsten Menschen, auch wenn ich mich standhaft darin übe.

Gut,  zurück zum Thema.  Ich selbst vertrete schon lange den Ansatz der Ganzheitlichkeit, für mich gehört einfach „innen und aussen“ zusammen. Der Mensch für mich als „Künstlerin für Körper und Seele als Gesamtkunstwerk“ betrachtet sozusagen. Eine liebe Kollegin sagte schon vor Jahren zu mir:“ es wird schwer das mit der klassischen Medizin zu vereinbaren“. Sie hatte zum Teil Recht, für mich gefühlt aber nur was „den Rahmen“ betrifft.

Seit Jahren arbeite ich im Bereich der Paramedical Pigmentierung bei  Brustkrebs oder auch mit Alopecia Patienten. Die Artikel welche ich über die Pigmentierungen im Paramedical Bereich geschrieben habe sind auch ein Teil davon. Der Blog der im Juli „1 Jahr“ wird steht , für „innen und aussen“ schön. Und ich rege weiterhin dazu an das jeder zu sich selbst stehen darf und unbedingt sollte. Meine selbst gemalten Bilder sind „Energiebilder“ also auch dem innen zugewandt bzw. entspringen durch die Energie daraus. Und so geht es weiter, seit Jahren begleite ich meine Kunden mit Gesprächen, Motivation und dafür wurde ich ausgebildet als Berater/Coach. Die Kosmetik Anwendungen nicht zu vergessen, sie tun sowohl  dem Körper als auch der Seele gut. Jetzt mit“ Naturkosmetik“, zum  größten Teil auch „Vegan“.

Das alles war eine Entwicklung „innerhalb von Coloursline“ und wird jetzt quasi mit neuem Kleidchen  „Online“ gehen! Indem ich es nicht mehr „nur“ als Allerlei was es bei mit halt sowieso gibt, sondern allem einen Namen gebe und als „Gesamtkonzept“ anbiete. Das fühlt sich nicht nur mega gut an, sondern macht für mich auch völlig Sinn. Da wir uns aber aktuell in der Corona Zeit befinden, lassen sich die Dinge nicht so schnell umsetzen und es bedarf bis alles komplett ist noch ein bisschen Zeit was das neue Logo ect. betrifft.

So dürft ihr gespannt sein, was noch alles im Konzept von innen und aussen schön euch zugute kommen wird, ich werde euch berichten.

Natürlich gehört sofern wir endlich einen „Laden“ zur Miete gefunden haben, auch ein Umzug dazu, liebe Vermieter wir wollen nicht gleich das ganze Haus kaufen. ;0)

Das war es erst einmal von mir… habt es gut ihr Lieben.

Eure Tatjana Esslinger

Sollten Sie mich telefonisch nicht erreichen können, sprechen Sie mir gerne auf meinen Anrufbeantworter (nach dem siebten Klingeln).
Ich rufe Sie schnellstmöglich zurück.

Ihre Tatjana Esslinger