"Innen und außen schön" - was gehört dazu ... darum geht es hier

Das Leben kann sehr spannend sein, wenn es vielleicht auch nicht immer einfach ist. Ich möchte sowohl mit meiner Arbeit, wie auch auf meinem Blog dazu anregen "du selbst zu sein", alles ins Gleichgewicht zu bringen und Schönheit aus mehreren Perspektiven zu betrachten.

Ja, jetzt schreibt sie auch noch! Über Leben, Kosmetik, Seele, Freude, Ernährung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Permanent Make-up, Gesundheit, Farben, Pflege, meine Kunst, Kräuter, Düfte und Charity. Sicher erfinden wir mit diesem Blog das Rad nicht neu! Ich möchte Erfahrungen teilen und informieren. Dazu kommt, ich hatte schon immer viel zu sagen ...
 
 
Ich freue mich auf euch.

Eure Tatjana Esslinger


Ach, zum Schluß ... als "Künstlerin für Körper und Seele" geht es hier um Inhalte,
sonst wäre ich Sekretärin geworden :-)
 
 
 
Kosmetikerin - Schönheit und Natürlichkeit
 
 
 
 
 

"Blog für Seelen Beauty" von Tatjana Esslinger

Kosmetik und Berührung

Wie war das mit dem - Oxytocin?

Share on Facebook
Tweet
Ihr Zauberhaften,schön, dass ihr wieder rein schaut.Wir kennen die Szene mit Schatzi - Knutscha - guten morgen hast du gut geschlafen? Oder - Umarmung-  ich wünsche dir einen schönen Tag, bei der Verabschiedung. Papa, Mama, die Freundin, der beste Freund, Tante, Oma, Opa und ein liebevoller Drücker ...
Weiterlesen......

Wann hast du das letzte mal gelacht?

Lächle ein bisschen...

Share on Facebook
Tweet
Ihr Zauberhaften,wenn ich an lachen denke, fallen mir Situationen ein, an denen man so lachte das man sich den Bauch heben musste oder einem die Tränen liefen. Und dann gibt es wieder so viele Situationen in denen man Menschen sieht und das Gefühl hat, ihr Gesicht ist eingefrohren. Ja, vielleicht ...
Weiterlesen......